×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Storchenturmpark

Bild zum Spielplatz Storchenturmpark 1 von 4 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterspinne, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Beliebter, sehr gepflegter Spielplatz mit vielen verschiedenen Geräten, davon allein acht (!) „normale“ und diverse andere Schaukeln inmitten eines Parks mit altem Baumbestand, daher auch – je nach Tageszeit – mit recht viel Schatten.
1 BEWERTUNG
magisterludimagisterludiBewertung 4 Sterne10.09.2017
Spielgeräte und die gesamte Anlage sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Für jeden Kindergeschmack sollte hier etwas dabei sein. Der Platz ist gut einsehbar und liegt in einer herrlichen Umgebung. Etwas störend kann der Autoverkehr direkt ringsum werden. Dafür gibt es viele Sitzgelegenheiten für Eltern, direkt am Sandkasten auch etwas niedriger – super Idee.

Es gibt leider in der unmittelbaren Umgebung keine Toiletten, keine Parkplätze und keine Gelegenheit, etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen, aber wer entsprechend Proviant dabei hat, der kann es sich hier wirklich gutgehen lassen.

Wer 400 Meter Fußweg nicht scheut, kann den Spielplatzbesuch mit einem Abstecher zum Herrnsheimer Schloss und dem dazugehörigen Park verbinden, zu dem der Storchenturmpark früher einmal eine Verbindung hatte. Im Schlosspark gibt es allerdings für Kinder nicht viel Interessantes, dafür zwei Cafés.
Antworten
Anzeige
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 10.09.2017
Letztes Update am: 10.09.2017
Profilbild
magisterludi
13 Spielplätze
17 Bewertungen
48 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms > Storchenturmpark
BLOG

Spielskulpturen waren in den 60er, 70er Jahren groß in Mode. Heute existieren davon nur noch wenige. Sie haben einen großen individuellen Erinnerungswert. Weiterlesen


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang