×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jako-o
Anzeige
Anzeige Jako-o
Bild zum Spielplatz Stadtgarten / Schorlemerstraße 1 von 5 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung

Stadtgarten / Schorlemerstraße

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-14 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Federwippgerät, Karussell, Seilbahn, Kletterelement, Basketballkorb, Volleyballnetz
Barrierefreiheit: keine Angaben
Mittelgroßer Spielplatz im Alten Stadtgarten, ganz in der Nähe eines Teiches.
Für die Kleinen gibt es u. a. eine alte Dampflok, für die Großen u. a. ein Beachvolleyball-Feld.
2 BEWERTUNGEN
ToBuToBu Bewertung 3 Sterne05.07.2022
Freiläufiger, großer Spielplatz am Weiher mit großer Eisenbahn auch für größere Kinder.
Negativ: große Findlinge mitten im Sand, leider keine Schaukel für kleine Kinder
Antworten
Stadt-PiratenStadt-Piraten Bewertung 3 Sterne28.01.2015
Wir waren Ende Dezember hier, uns hat der Spielplatz nicht länger überzeugt. Andere Eltern meinten aber, im Sommer wäre er ganz toll.
Die Dampflok kam aber sehr gut an!
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 28.01.2015
Letztes Update am: 28.01.2015
Profilbild
Stadt-Piraten
260 Spielplätze
291 Bewertungen
643 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss > Dreikönigenviertel > Stadtgarten / Schorlemerstraße
BLOG

Jedes Jahr im Winter öffnen viele Kirchen ihre Winterspielplätze. Doch was ist überhaupt ein Winterspielplatz und für wen ist der gedacht? Wir haben Antworten. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang