×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jako-o
Anzeige
Anzeige Jako-o
Bild zum Spielplatz Spreuergasse Bad Cannstatt 1 von 3 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung

Spreuergasse Bad Cannstatt

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Kletterelement
Barrierefreiheit: keine Angaben
Der kleine Spielplatz liegt in der Cannstatter Altstadt. Er ist zum Teil umzäunt und der Boden dick mit Holzspänen bedeckt. Angrenzend ist eine ganz kleine Wiese mit Bank.
2 BEWERTUNGEN
TamarisTamaris Bewertung 2 Sterne06.09.2010
Nicht wirklich einladend, auch wenn er etwas Abwechslung bieten kann, wenn die Zeit beim Einkaufen lang wird. Angrenzend eine nette kleine Wiese, aber manchmal schlafen dort einige.
Antworten
LiamaraLiamara Bewertung 2 Sterne10.06.2010
Was für zwischendurch, wenn man in Cannstatt ist... ;)
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 08.06.2010
Letztes Update am: 08.06.2010
Profilbild
Tamaris
43 Spielplätze
60 Bewertungen
232 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Bad Cannstatt > Spreuergasse Bad Cannstatt
BLOG

Jedes Jahr im Winter öffnen viele Kirchen ihre Winterspielplätze. Doch was ist überhaupt ein Winterspielplatz und für wen ist der gedacht? Wir haben Antworten. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang