Startseite > Spielplatzsuche > Köln > Lövenich > Spielplatz vom VfB Lövenich

Spielplatz vom VfB Lövenich Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 07.08.2017
Letzte Änderung: 09.02.2018
Johanniterstraße
50859 Köln
(Lövenich)
Von 0 bis 16+ Jahre

Beschreibung


Spielplatz vom VfB Lövenich, der Treffpunkt für Jung und Alt. Spielzeug ist im Sandbereich vorhanden und im Vereinsheim sind Dreiräder, Tennisschläger, Bälle u.v.m.
Außerdem gibt's eine Küche für Kaffee und Toiletten.
Viel Spaß!

Spielgeräte

Basketballkorb, Reckstange, Rutsche, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wippe, Balancier-Element, Hangelgerät, Kletterelement, Sandfläche, Schaukel, Volleyballnetz

Ausstattungen

Toiletten, Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: SuMaLuEl
am: 07.08.2017
SuMaLuEl


Toller Platz, der von allen für Sport und Spiel genutzt werden kann!

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.


Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Am Köchlinweiher
Am KöchlinweiherAm Köchlinweiher
88131 Lindau (Reutin)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Weitlahnerstraße
WeitlahnerstraßeWeitlahnerstraße
83093 Bad Endorf
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: Lehenweg
LehenwegLehenweg
71384 Weinstadt (Steümpfelbach)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Greifensteinstraße
GreifensteinstraßeGreifensteinstraße
09427 Ehrenfriedersdorf (Greifensteine )
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Krautgarten
KrautgartenKrautgarten
73432 Aalen
Bewertung: Echt cool

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Großer Spielplatz im Kölner Zoo
Großer Spielplatz im Köl.Großer Spielplatz im Kölner Zoo
50735 Köln (Riehl)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Rathenauplatz
RathenauplatzRathenauplatz
50674 Köln (Neustadt-Süd)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Familienpark unter der Zoobrücke
Familienpark unter der Z.Familienpark unter der Zoobrücke
50679 Köln (Deutz)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Rheinpark Spielplatz
Rheinpark SpielplatzRheinpark Spielplatz
50679 Köln (Rheinpark)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Münzstraße / Kohlplatz
Münzstraße / KohlplatzMünzstraße / Kohlplatz
51063 Köln (Mülheim)
Bewertung: Wahnsinn!

Startseite > Spielplatzsuche > Köln > Lövenich > Spielplatz vom VfB Lövenich