×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz Tutzing am Starnberger See
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Tutzing > Spielplatz Tutzing am Starnberger See

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wippe, Wackelbrücke, Kletterelement, Hangelgerät, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Spielplatz mit Bademöglichkeit im Starnberger See.

Letztes Update am: 03.10.2011
Profilbild
Kim-Jürgen Borr
5 Spielplätze
5 Bewertungen
3 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Tutzing > Spielplatz Tutzing am Starnberger See

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
PetraPetra Bewertung 4 Sterne29.04.2018
Habe den Spielplatz als überraschend sauber empfunden. Waren an einem Sonntag bei schönsten Wetter hier, also es war ziemlich voll, und trotzdem hat es sich schön verlaufen und die Kinder konnten uneingeschränkt spielen. Für uns wäre das I-Tüpfelchen jetzt noch eine Matschanlage gewesen, die leider fehlt.
Antworten
Kim-J%C3%BCrgen+BorrKim-Jürgen Borr Bewertung 3 Sterne03.10.2011
Netter Spielplatz, der vor allem durch Seelage nett zu besuchen ist.
Abwertung gibt es für die vielen Zigarettenstummel und die paar Flaschen die herumliegen.
Der See liegt direkt am Spielplatz, so dass man kleine Kinder nicht aus den Augen lassen sollte, sonst gehen die schnell baden, ist aber anfangs auch nicht wirklich tief.


Badespass ist auch dabei, also unbedingt Badehose einpacken.

Der nahe gelegene Biergarten ist auch dann für Erwachsene nochmal ein Highlight.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang