Spielplatz Turnhallenweg/Neulandsweg
Altersempfehlung: Für Kinder von 6-14 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Dreh-Element, Karussell, Seilbahn, Wackelbrücke, Kletterelement
Barrierefreiheit: keine Angaben
Der Spielplatz in Borstel ist durch einen Wall zwei geteilt. Auf der einen Hälfte stehen drei Federwippgeräte, eine Schaukel, eine Wippe, ein Holzhaus mit Rutsche und ein Karussell. Diese Seite des Spielplatzes ist eher für Kinder bis 8 Jahren geeignet. Hier können sie alleine oder in Geseelschaft spielen.
Auf der anderen Hälfte, die für Kinder von 8 bis 14 Jahren geeignet ist, stehen eine Seilbahn, ein Sandkasten, eine Drehscheibe und ein Klettergerüst, an dem unter anderem eine Rutsche, eine Feuerwehrstange, eine Hängebrücke und eine Leiter zu bewältigen sind. So bietet dieser Spielplatz viel Abwechslung für Jung und Alt.
Welcher Spielplatz fehlt?
Welcher fehlt?
Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke