Spielplatz Schürmannweg Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 14.10.2010
Letzte Änderung: 14.10.2010
Große Breite
59514 Welver
(Scheidingen)
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Es handelt sich um einen alten Spielplatz, der im Rahmen des Neubaus des Wohngebietes "Schürmannweg" (ein ehemaliger Bolzplatz) modernisiert wurde. Der Spielplatz grenzt an direkt an das Wohngebiet, in dem viele junge Familien wohnen, an. Deshalb trifft man dort bei schönen Wetter viele Kinder und Ihre Eltern. Der Spielplatz hat einen alten Baumbestand und von dort aus ist es nicht weit in die Felder, wo man schön spazieren gehen kann.

Spielgeräte

Federwippgerät, Wippe, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 2 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
0 x Mies

Nix besonderes
von: sprossi79
am: 14.10.2010
sprossi79


Die Vielfalt an Spielgeräten ist begrenzt. Die Anlage könnte insgesamt gepflegter sein. Dafür trifft man dort oft nette Leute.

KARTENANSICHT




Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder