×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz Moltkeplatz

Für Spielplatz Moltkeplatz wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Parkplätze, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Sandfläche, Federwippgerät, Karussell, Kletterelement, Balancier-Element, Fußballtore, Tischtennisplatte
Im Wohngebiet und viele Bäume drum herum.
Das Highlight ist vermutlich - je nach Alter - das Kletter-/Balancier-Gerät. Auch gibt es eine kleine Bolz-Ecke mit kleinen Toren.
Der Spielplatz wirkt allerdings oft etwas schmuddelig (umherfliegender Müll), evtl. auch, weil hier Abends öfter ältere Kinder/Jugendliche sind.
Aus dem großen Platz hätte man noch ein wenig mehr herausholen können.
2 BEWERTUNGEN
SchneckiSchneckiBewertung 3 Sterne24.07.2017
Gut ausgestattet. Das Hockeyfeld (nicht Bolzplatz) ist mal was anderes. Der nächste Bolzplatz ist aber in der Moltkestraße.
Antworten
wuselige_majawuselige_majaBewertung 4 Sterne17.06.2017
Nett im Wohngebiet, umgeben von Bäumen, Ausstattung gut, allerdings manchmal etwas schmuddelig.
Antworten
Für Spielplatz Moltkeplatz wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 05.11.2016
Letztes Update am: 05.11.2016
Profilbild
wuselige_maja
3 Spielplätze
3 Bewertungen
0 Fotos
1 Favorit

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich > Alt-Willich > Spielplatz Moltkeplatz
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang