×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe

Spielplatz Lülsdorf am Rheinufer

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Max-Planck-Straße, 53859 Niederkassel (Lülsdorf)

(1)
Alter: Für Kinder von 2-6 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Federwippgerät, Wippe, Balancier-Element, Kletterelement
Kategorie: Spielplatz
Der Spielplatz liegt direkt am Rheinufer. Er ist für einen Stopp während eines Spaziergangs geeignet, ebenso für ein Picknick am Wasser mit Spielmöglichkeit für Kinder.
Für ganz kleine Kinder ist der Spielplatz nicht geeignet, da die Schaukel zu hoch ist und das Klettergerät zu schwierig. Es fehlt eine Sandfläche. Für größere Kinder ist er aber durchaus schön.
BEWERTUNGEN
Gesamt: (1)
Wie gefällt dir dieser Spielplatz?
Die Spielgeräte bieten nichts Außergewöhnliches sondern sind eher Durchschnitt. Bei unserem Besuch war insbesondere das Wippgerät für mehrere Kinder in keinem guten Zustand (Holz abgesplittert, Folgen des Winters?) Eigentlich würde ich hier nur drei Sterne vergeben, den vierten gibt es für die wirklich tolle Lage direkt am Rhein.
MauselineMauseline28.03.2017
ROUTE
Max-Planck-Straße
53859 Niederkassel (Lülsdorf)
Eingetragen am: 28.03.2017
Letztes Update am: 28.03.2017
Mauseline
10 Spielplätze
18 Bewertungen
62 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Niederkassel > Lülsdorf > Spielplatz Lülsdorf am Rheinufer
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN