×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz Kölnstraße

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Reckstange, Rutsche, Spielhaus, Tischtennisplatte, Wippe, Balancier-Element, Hangelgerät
Der Spielplatz ist etwas versteckt, aber ziemlich groß und von viel Grün umgeben. Er ist "umkreist" von einer Wohnsiedlung und deshalb auch immer gut besucht. Neben dem Sandkasten und Spielgeräten, gibt es noch eine Tischtennisplatte und ein weites Feld, auf dem man gut Fußball spielen kann.
1 BEWERTUNG
DumanDumanBewertung 5 Sterne17.08.2017
Sehr abwechslungsreich und für Kinder verschiedensten Alters ein Spaß.
Antworten
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Anzeige
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 17.08.2017
Letztes Update am: 17.08.2017
Profilbild
Duman
1 Spielplatz
2 Bewertungen
0 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Auerberg > Spielplatz Kölnstraße
BLOG

Spielskulpturen waren in den 60er, 70er Jahren groß in Mode. Heute existieren davon nur noch wenige. Sie haben einen großen individuellen Erinnerungswert. Weiterlesen


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang