×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz Jahnstraße
1 / 9
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Wannweil > Spielplatz Jahnstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Doppelschaukel, Sandfläche, Seilbahn, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Schön gestalteter neuer Spielplatz am Echazufer mit guter Ausstattung.
Der Spielplatz ist eingezäunt, aber unmittelbar an einer schönen Zugangsstelle zur Echaz, wo vor oder nach dem Spielen geplanscht werden kann

Letztes Update am: 29.03.2024
Profilbild
Pipapo3007
6 Spielplätze
9 Bewertungen
18 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Wannweil > Spielplatz Jahnstraße

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
MiraminaMiramina Bewertung 5 Sterne29.03.2024
Der Spielplatz ist wirklich toll und bietet viele Klettermöglichkeiten, eine große Rutsche, einen großen Sandkasten und eine Seilrutsche. Uns und unserem 5-jährigen Sohn hat es dort gut gefallen.
Die beschriebene Zugangsstelle zur Echaz fand ich allerdings nicht so gut, um ins Wasser zu kommen; ich habe keine Stelle gefunden, an der ich unseren Sohn ins Wasser hätte gehen lassen können, weil es einfach zu tief war und die Echaz (zumindest als wir dort waren) auch ziemlich schnell geflossen ist - das war mir etwas zu gefährlich. Aber zum Hinsitzen und die Ruhe/Sonne genießen oder Picknicken schön.
Antworten
larry_himberrylarry_himberry Bewertung 5 Sterne18.10.2022
Wunderschöner Spielplatz, mit tollen Geräten für große und kleine Kinder.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang