×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Park
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm > Spielplatz im Park

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-6 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Spielhaus, Seilbahn, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Für Klein und Groß alles dabei

Bild zum Spielplatz Spielplatz im Park
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 05.02.2024
Profilbild
KioXen
1 Spielplatz
1 Bewertung
3 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm > Spielplatz im Park
3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
DannreakerDannreaker Bewertung 5 Sterne05.02.2024
Toller Spielplatz! Auch für Kleine!
Man muss aber seine Kinder unter Kontrolle haben, weil sie hier wirklich in alle Himmelsrichtungen wegrennen können und man auch schnell den Überblick über die Büsche verliert.

Es gibt einen etwa 1 Meter breiten Bach der den Spielplatz teilt! Er ist etwa 30-50 cm tief. Ertrinkungsgefahr!

Also toller Spielplatz, aber nicht so gut für Gespräche mit anderen Eltern geeignet, solange die Kinder noch kleiner sind.
Antworten
7407274072 Bewertung 5 Sterne19.03.2019
Toller Spielplatz im Grünen mit viel Abwechslung für alle Altersklassen.
Antworten
KioXenKioXen Bewertung 4 Sterne19.06.2017
Sehr schöner Spielplatz
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang