×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz Eichendorfer Straße

Bild zum Spielplatz Spielplatz Eichendorfer Straße 1 von 5 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Rutsche, Karussell, Sandfläche, Doppelschaukel
Der Spielplatz befindet sich direkt an der Einfahrt links zu der Siedlungsstraße „Am Mühlberg“. Parkmöglichkeiten gibt es an dem Wiesenrand.

Der Blick ins Grüne in eher ruhiger Lage lässt Ruhe aufkommen, auch die angrenzende Straße ist nicht stark befahren.
Alte Bäume bringen guten Schatten, auf Tische und Bänke für Erwachsene und extra Bänke für Kinder kann hier auch Brotzeit oder kurz Pause gemacht werden.
Der Spielplatz hat eine relativ große Fläche (Wiese) und ist damit ideal für Kinder, die sich gerne austoben wollen, dabei ist der Spielplatz komplett mit einem Holzzaun eingezäunt.
Macht insgesamt einen gepflegten Eindruck (auch der Sandkasten) aber die Geräte z.B. Schaukel und Rutsche sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Hinweisschild, das Betreten des Spielplatzes ist nur mit Begleitung der Erziehungsberechtigten erlaubt!
1 BEWERTUNG
Kommunale+Jugendarbeit+Rottal-InnKommunale Jugendarbeit Rottal-InnBewertung 3 Sterne10.03.2021
Der Spielplatz überzeugt mit einer großen Wiese als Spielfläche, dabei ist das Gelände komplett eingezäunt.

Allerdings wirken die Spielgeräte und Sitzgelegenheiten schon etwas in die Jahre gekommen.
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 10.03.2021
Letztes Update am: 10.03.2021
Werden auch Sie unser Partner!
Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Bayern > Arnstorf > Spielplatz Eichendorfer Straße
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang