×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplatz beim Arbeitsgericht
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > West > Spielplatz beim Arbeitsgericht

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-6 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Sandfläche, Federwippgerät, Dreh-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Sehr kleiner Spielplatz in der Stadt, mit einer Sandfläche, Wipp-Tiere, einer Drehscheibe und einer grösseren asphaltierten Fläche.

Bild zum Spielplatz Spielplatz beim Arbeitsgericht
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 20.02.2016
Profilbild
Tamaris
43 Spielplätze
60 Bewertungen
232 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > West > Spielplatz beim Arbeitsgericht
2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
FruchtzwergFruchtzwerg Bewertung 2 Sterne18.07.2015
Ist OK, aber halt direkt an der Straße, auf dem Asphaltplatz... Wie bereits schon geschrieben wurde, für einen kleinen Abstecher reichts, aber ein richtiger Spielplatz ists irgendwie auch nicht.
Antworten
TamarisTamaris Bewertung 3 Sterne05.06.2012
Wenig Spielgeräte, aber eine Sandfläche und eine asphaltierte Fläche für eine Pause nach dem Einkaufen,
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang