×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Für Spielplatz an der Allee wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Bockenem > Bockenem > Spielplatz an der Allee

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Parkplätze, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Sandfläche, Federwippgerät

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz ist leider nicht so schön.
Es gibt keine richtige Schaukel. Die Rutsche ist für kleinere Kinder von den Stufen her unpraktisch. Der Sandkasten... naja ich würde meine Kinder dort nicht spielen lassen. Es gibt ein Schaukeltier und eine Bank. Der Spielplatz ist nicht rundherum eingezäunt.
Daneben ist ein Weg wo man mit dem Hund spazieren gehen kann.
Von daher ist es leider nicht so schön wenn das Spielplatz nicht komplett eingezäunt ist. Es ist etwas was einfach nur hin gemacht wurde und keiner kümmert sich drum.
Was auf jeden Fall auch fehlt ist ein Sonnensegel

Für Spielplatz an der Allee wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 28.02.2019
Profilbild
Elfie
2 Spielplätze
2 Bewertungen
8 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Bockenem > Bockenem > Spielplatz an der Allee

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang