×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Für Spielplatz am Museumshafen wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bremen > Bremerhaven > Spielplatz am Museumshafen

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Federwippgerät, Dreh-Element, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Große Sandfläche mit Klettermöglichkeiten am Museumshafen Bremerhaven

Für Spielplatz am Museumshafen wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 30.07.2017
Profilbild
Feamy
41 Spielplätze
54 Bewertungen
26 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bremen > Bremerhaven > Spielplatz am Museumshafen

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
FeamyFeamy Bewertung 3 Sterne30.07.2017
Der Spielplatz ist thematisch mit den zwei großen Kletterkonstruktionen in Schiffsform sehr gut zum Thema angepasst. Dadurch, dass der Spielplatz direkt am Museumshafen vor dem Schifffahrtsmuseum liegt, ist er sehr ordentlich. Wenn auch nicht viele verschiedene Spielgeräte vorhanden sind, war mein Sohn trotz alledem gut beschäftigt und kaum weg zu kriegen.

Den Tag, wie wir dort waren, (Fronleichnamwochenende) stand auch noch ein Spielmobil mit Tretrollern und Gesellschaftsspielen daneben parat. Ich weiß allerdings nicht, ob es jedes Wochenende dort steht.

Einziger Nachteil, der kaum bis gar nicht vorhandene Schatten. Im Sommer dürfte es für ausharrende Eltern am Spielplatzrand recht warm werden.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang