×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz am Museumshafen

Für Spielplatz am Museumshafen wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Federwippgerät, Drehscheibe, Kletterelement
Große Sandfläche mit Klettermöglichkeiten am Museumshafen Bremerhaven
1 BEWERTUNG
FeamyFeamyBewertung 3 Sterne30.07.2017
Der Spielplatz ist thematisch mit den zwei großen Kletterkonstruktionen in Schiffsform sehr gut zum Thema angepasst. Dadurch, dass der Spielplatz direkt am Museumshafen vor dem Schifffahrtsmuseum liegt, ist er sehr ordentlich. Wenn auch nicht viele verschiedene Spielgeräte vorhanden sind, war mein Sohn trotz alledem gut beschäftigt und kaum weg zu kriegen.

Den Tag, wie wir dort waren, (Fronleichnamwochenende) stand auch noch ein Spielmobil mit Tretrollern und Gesellschaftsspielen daneben parat. Ich weiß allerdings nicht, ob es jedes Wochenende dort steht.

Einziger Nachteil, der kaum bis gar nicht vorhandene Schatten. Im Sommer dürfte es für ausharrende Eltern am Spielplatzrand recht warm werden.
Antworten
Für Spielplatz am Museumshafen wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 30.07.2017
Letztes Update am: 30.07.2017
Profilbild
Feamy
42 Spielplätze
55 Bewertungen
26 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Bremen > Bremerhaven > Spielplatz am Museumshafen
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang