×
Wo willst du spielen?
Spielplätze in der Umgebung anzeigen

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Spielplatz

Spielplatz am Heidhof

Bild zum Spielplatz Spielplatz am Heidhof 1 von 8 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Toiletten, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Drehscheibe, Nestschaukel, Spielhaus, Tischtennisplatte, Wippe, Balancier-Element, Kletterspinne, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Dieser Spielplatz liegt am Rande einer großen Wiese am Heidhof direkt am Wald.

Am naheliegenden Heidhof gibt es einen Kiosk und Toiletten. Außerdem kann man zwei Grillplätze mieten.
6 BEWERTUNGEN
P%C3%BCppi1904Püppi1904Bewertung 4 Sterne03.09.2017
Sehr schöner Spielplatz!
Schattenplätze sind vorhanden, ein Ausflug lohnt sich.
Ein Punkt Abzug weil die offiziellen Parkplätze leider eine ganz schöne Strecke entfernt sind.
Antworten
AljoniAljoniBewertung 2 Sterne14.03.2017
Wunderschöner Spielplatz. Leider nur mit Fahrrad oder ca. 2km zu Fuß zu erreichen. Schade, das nicht an Parkplätze oder öffentliche Verkehrsmittel gedacht wurde. So können Familien den Platz kaum nutzen. Ein wunderschöner Spielplatz verschenkt. Die Spielgeräten könnte man lieber am gut besuchten und überalterten Stadtparkspielplatz aufstellen.
Antworten
anneja16anneja16Bewertung 1 Sterne19.06.2016
Wir haben einen Ausflug mit dem Kindergarten zum Heidhof gemacht, bei dem der Spielplatz in Bachnähe wirklich schön ist. Da wir meiner Meinung nach ein Anliegen hatten, sind wir die Anliegerstraße bis zum Heidhof durchgefahren. Der Besitzer hat uns parken gesehen, selber etwas ausgeladen und 10 Minuten später mit dem Diktiergerät alle Autos aufgenommen, um sie dem Ordnungsamt zu melden. Er hat niemanden angesprochen und vielleicht höflicherweise mal darauf hingewiesen, dass man die Straße auch mit Anliegen nicht befahren soll (und das bei knapp 2 km bis zur Hauptstraße) sondern fein gemeldet: Knöllchen 20 Euro. Wer keine Gäste haben will trotz Gastronomie... Bitte. Wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder.
Antworten
Chris1912Chris1912Bewertung 1 Sterne30.05.2016
Der Spielplatz und der Heidhof an sich sind sehr schoen angelegt. Wir haben einen Ausflug mit dem Kindergarten dorthin gemacht. Leider gab es ein boeses Ende. Zwei Wochen spaeter haben wir Post vom Ordnungsamt erhalten. Die Zufahrtstrasse zum Heidhof ist ca. 2 km lang ist eine Anliegerstrasse. Ich habe mich in dem Moment als ich dort reingefahren bin als Anlieger gesehen. Zumal ich ja die Aussengastronomie am Heidhof auch genutzt habe. Dem Betreiber, der RVR, scheint dies aber nicht genug zu sein, nein er muss noch dem Ordnungsamt melden das man die Anliegerstrasse genutzt hat. Mir vollkommen unverstaendlich. Der Spielplatz ist fuer Kinder die nicht gut zu Fuss sind eigentlich nicht erreichbar! Schade, mir ist nach wie vor nicht klar warum es dann am Heidhof auch einen grossen Parkplatz gibt. Achtung Abzocke!!!
Antworten
Spielplatztreff-TeamSpielplatztreff-Team 03.06.2016

Das ist ja wirklich ärgerlich! :-(

Stadt-PiratenStadt-PiratenBewertung 5 Sterne02.08.2013
Traumhaft schön. Irgendein Teil vom Spielplatz liegt immer im Schatten, genau wie ein Teil der Picknicktische. Außerdem ist der Wald und der darin fließende Scharzbach ein großer Abenteuerspielplatz. Der Fußweg vom Parkplatz lohnt!
Antworten
Anzeige
Hermann-Löns-Weg
46244 Bottrop (Kirchhellen)
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Eingetragen am: 02.08.2013
Letztes Update am: 02.08.2013
Profilbild
Stadt-Piraten
263 Spielplätze
292 Bewertungen
688 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Bottrop > Kirchhellen > Spielplatz am Heidhof
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN