×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz Am Apfelhof
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg > Spielplatz Am Apfelhof

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel, Sandbagger, Sandfläche, Spielhaus, Karussell, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Endlich hat der Bau des neuen Spielplatzes begonnen. Vorher wurden Erdarbeiten durchgeführt, Rasen gesät und weitere junge Obstbäume gepflanzt.
Der Spielplatz soll dieses Jahr noch fertig werden. Er ist in einen Bereich für ältere und einen für jüngere Kinder eingeteilt. Als Themenspielplatz greift er die Themen Eisenbahn und Apfel auf.
Die Obstwiese wird durch Wildblumen ergänzt.

Letztes Update am: 08.10.2021
Profilbild
FrauJA
7 Spielplätze
9 Bewertungen
11 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg > Spielplatz Am Apfelhof

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Imke2Imke2 Bewertung 5 Sterne08.10.2021
Toll angelegte Anlage! Sehr großflächig mit drei verschiedenen Ecken und viel Grün. Für Große und Kleine etwas dabei! 👍🏻
Antworten
FrauJAFrauJA Bewertung 4 Sterne23.09.2020
Eigentlich kann ich noch keine Bewertung abgeben, das der Spielplatz ja noch im Aufbau ist. Die Planung klingt super, also Vorschusslorbeeren
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang