×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz Achtern Diek

Bild zum Spielplatz Spielplatz Achtern Diek 1 von 9 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Kleinkindschaukel, Basketballkorb, Drehscheibe, Rutsche, Seilbahn, Spielhaus, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wasserspiele / Matschanlage, Reifenschaukel, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Der Spielplatz ist wunderschön weiläufig gelegen, direkt am Badesee mit viel altem Baumbestand.

Direkt gegenüber ist Spiel- & Spaß-Scheune , falls das Wetter mal nicht mitspielt - dort kann man auch direkt parken.

Es gibt viele Spielgeräte für alle Altersklassen (für die coolen großen eine Skate-Anlage) und nebenan am Badestrand auch eine große Matschanlage.

Überall stehen Bänke, außerdem gibt es ein Häuschen zum Unterstellen (Nordsee! Regenschauer!), öffentlich nutzbare Grills, für den kleinen Hunger stehen zum Deich hin in der Saison diverse Fressbüdchen und am Badestrand ist ein kleines Restaurant.

Wir waren im April da, entsprechend leer war der Platz - aber Mit-Eltern haben uns glaubhaft versichert, dass es auch zur Hochsaison nicht zu voll wird, da sich die Leute gut auf dem großsen Gelände verteilen.

An dem angrenzenden See kann geangelt werden, außerdem gibt es eine Wakeboard-Anlage und man kann Tretboote ausleihen.
1 BEWERTUNG
lunadepanalunadepanaBewertung 5 Sterne15.06.2014
Ein gut gepflegter, weitläufiger Spielplatz für viele Altersgruppen.
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 15.06.2014
Letztes Update am: 15.06.2014
Profilbild
lunadepana
7 Spielplätze
8 Bewertungen
43 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf > Spielplatz Achtern Diek

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang