×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplätze im Allwetterzoo Münster
1 / 29
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster > West > Spielplätze im Allwetterzoo Münster

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Doppelschaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Reifenschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Karussell, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät, Hängematte, Reckstange, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Viele verschiedene kleine und große Spielbereiche. Ein paar auch unterm Dach.

Bild zum Spielplatz Spielplätze im Allwetterzoo Münster
1 / 29
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 31.05.2021
Profilbild
Targya
31 Spielplätze
32 Bewertungen
101 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster > West > Spielplätze im Allwetterzoo Münster
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
BettinaBettina Bewertung 4 Sterne31.05.2021
Eine sehr schöne Anlage mit vielen Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen, die auf dem gesamten Zoo-Gelände verteilt sind. Auch einen Wasserspielplatz gibt es! Nicht zu vergessen die zahlreichen Tiere, die bestaunt werden können. Schön sind auch die extra angelegten Klettermöglichkeiten, wie z. B. der Kletterzugang zum Ausguck auf das Wolfsgehege. Das macht den Rundgang noch etwas abenteuerlicher und die Kinder haben Spaß, das gesamte Gelände zu erkunden. Unbedingt einen Besuch wert!

ACHTUNG:
Bei unserem Besuch Ende April 2021 waren wegen Corona die Tierhäuser noch geschlossen, es wurde auch so einiges umgebaut, auf dem gesamten Gelände galt Maskenpflicht (kein Test nötig) und es wurden max. 3000 Besucher reingelassen. Dadurch war es nicht zu voll. Man kann sich auf der Webseite des Zoos (https://www.allwetterzoo.de) über die aktuelle Besucherzahl informieren.

Die Außengastronomie hatte geöffnet. Überall gibt es aber auch zahlreiche Picknicktische, so dass man sich gut auch selbst verpflegen kann.
Antworten
KesiKesi Bewertung 5 Sterne12.08.2018
Im Allwetterzoo sind mehrere Spielplätze. Richtung Ausgang am Restaurant ist der neuste und meiner Meinung der beste. Mit Tunnelrutsche, super Klettermöglichkeiten und einem Kleinkindbereich. Die Eltern können mit einem Kaffee daneben sitzen und Toiletten gibt es auch! Daumen hoch! Alles was man braucht! Daher 5 Sterne!
Antworten
TargyaTargya Bewertung 4 Sterne01.06.2013
Viele kreative Spielgeräte und guter Mix für alle Kindergrößen. Babyschaukel und "normale" nebeneinander.
Abzug für sehr aufdringliche Vögel. Haben aus dem Fach unterm Kiwa die verschlossene Brötchentüte gemopst^^ und zu wenig unterm Dach (Allwetter...)
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang