×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Vertbaudet

Sömmeringstraße

Spielplatz, Wasserspielplatz
1 von 7 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Wackelbrücke, Kletterelement, Sandfläche, Doppelschaukel
Der Spielplatz liegt im Bereich des Grünzuges entlang der Spree. Vielseitig ausgestattet mit Kletteranlage, Doppelschaukel, Spielhäuschen, Tischtennisplatten sowie eine Pumpe mit Matschtischen.

2015 wurde der Spielplatz nach zweimonatiger Bauzeit mit dem Thema "Österreich" wiedereröffnet. Der Spielplatz hat nun eine Kletterfelsen-Holz-Spielkombination als Hauptattraktion. Hier können die Kinder über zwei "Felsen", die mit einer Hängebrücke verbunden sind, zu einer Almhütte klettern und von dort aus über eine Rutsche wieder "zu Tal" gelangen, vorbei an Murmeltieren und Steinböcken
1 BEWERTUNG
Hannah+Alexandra+AchenbachHannah Alexandra AchenbachBewertung 3 Sterne09.05.2012
Wir machen immer einen Rundgang durch den Park und nehmen dabei beide Spielplätze mit. Der Park hat übrigens noch einen Bolzplatz zu bieten, eine Liegewiese und einen alten Spreearm, der zwar ein wenig vermoddert und vermüllt ist, aber den ganz gerne mal Schwäne besuchen. Nur 3 Punkte weil die Bänke auch mal gerne von Biertrinkern belagert werden (war aber noch nie ein wirkliches Problem)
Sömmeringstraße 21
10589 Berlin (Charlottenburg)
Eingetragen am: 09.05.2012
Letztes Update am: 19.01.2018
Werden auch Sie unser Partner!
Startseite > Spielplatzsuche > Berlin > Berlin > Charlottenburg > Sömmeringstraße
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN