×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Für Siedlungsspielplatz  wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Pegnitz > Siedlungsspielplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Parkplätze, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Seilbahn, Kletterwand

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz liegt mitten im Wohngebiet. Leider wird er nur selten gepflegt und ist daher nicht ganz so hübsch. Der Sandkasten über und über mit Unkraut bewachsen, der Sand voller Steine und zu hart zum buddeln. Spielgeräte aus Metall werden in der Sonne heiß das sie unbespielbar sind. Holzgeräte teilweise marode. Kleinkindspielbereich seit 30 Jahren nicht saniert und immer zugemüllt

Für Siedlungsspielplatz  wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 25.07.2016
Profilbild
Elsbeth145
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Pegnitz > Siedlungsspielplatz
1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Elsbeth145Elsbeth145 Bewertung 1 Sterne25.07.2016
Wir wohnen nahe des Spielplatzes und jedes mal ärger ich mich wenn ich mit meinen Kindern dort war. Das "Herzstück" der Gemeinde ist ein anderer Spielplatz deswegen verkommt dieser hier leider
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang