Anzeige

Seilergäßchen Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 17.08.2018
Letzte Änderung: 17.08.2018
Seilergäßchen
91781 Weißenburg in Bayern
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Nachdem meine Tochter diesen Spielplatz im Vorbeifahren entdeckt hat und mehrfach danach gefragt hat, ob sie da mal spielen dürfe, sind wir nun dort.

An sich macht der Spielplatz einen guten Eindruck. Viel an Sitzgelegenheiten ist geboten, sei es Parkbänke oder die steinerne Begrenzung an der anderen Seite. Dadurch, dass der Spielplatz in einer Schlucht zwischen Graben mit hohen Bäumen und Stadtmauer ist, kommt auch gut Schatten hin. Auch wird der Spielplatz gut gepflegt, das Gras ist nicht so hoch, die Geräte sehen gebraucht, aber gut in Schuss aus. Aber leider ist viel Müll und nicht wenig an Zigarettenkippen überall am Boden verteilt.

Auch ist einiges geboten, was Abwechslung für die Kinder verspricht: Sandkästen, Klettergerüste, Schaukeln (1 Korbschaukel, 3 normale Schaukeln, 1 Kleinkindschaukel), Wippe und viel Platz zum Toben.

Leider sind die Metallrutschen ohne Beschattung, somit bei Sonneneinstrahlung sehr heiß.

Leider gibt es keine sanitären Anlagen, weder Wickelmöglichkeit noch Toiletten. Daher eher für einen kurzen Besuch geeignet.

Spielgeräte

Kleinkindschaukel, Drehscheibe, Nestschaukel, Rutsche, Tischtennisplatte, Wippe, Hangelgerät, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: Emmalyne
am: 17.08.2018
Emmalyne


Keine sanitären Anlagen

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.




SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder