×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schillerstraße

Bild zum Spielplatz Schillerstraße 1 von 5 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 0 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Drehscheibe, Kletterelement, Balancier-Element
Der Spielplatz grenzt an ein Wohngebiet. Er ist 500 m² groß. Das ganze Arial umfasst drei Elemente. Eines für ältere Kinder, eines für Kleinkinder mit Sandbereich und ein älteres Element, wo ein Klettergerüst und eine Wippe stehen.

Es liegt inmitten einer Grünanlage, d.h. es sind keine Autostraßen oder andere gefährliche Dinge in der Nähe.
4 BEWERTUNGEN
jolantinejolantineBewertung 4 Sterne04.03.2018
Schöner Spielplatz im Grünen. Richtig tolle Kletteranlage!
Antworten
OpaGuntherOpaGuntherBewertung 5 Sterne12.08.2016
Ich kann den Spielplatz empfehlen. Er ist modern und entspricht den aktuellen Sicherheitsstandards. Ich habe auch wenig Vandalismus entdecken können. Er ist ausreichend groß, so dass auch an gut besuchten Tagen, ein relativ ungestörtes
und individuelles Spielen möglich ist.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 12.08.2016
Letztes Update am: 26.06.2022
Profilbild
OpaGunther
18 Spielplätze
26 Bewertungen
110 Fotos
1 Favorit

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Sachsen > Pirna > Copitz > Schillerstraße
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang