×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Schillerstraße
1 / 5
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Sachsen > Pirna > Copitz > Schillerstraße

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Kletterelement, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz grenzt an ein Wohngebiet. Er ist 500 m² groß. Das ganze Arial umfasst drei Elemente. Eines für ältere Kinder, eines für Kleinkinder mit Sandbereich und ein älteres Element, wo ein Klettergerüst und eine Wippe stehen.

Es liegt inmitten einer Grünanlage, d.h. es sind keine Autostraßen oder andere gefährliche Dinge in der Nähe.

Bild zum Spielplatz Schillerstraße
1 / 5
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 26.06.2022
Profilbild
OpaGunther
17 Spielplätze
26 Bewertungen
110 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Sachsen > Pirna > Copitz > Schillerstraße
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
jolantinejolantine Bewertung 4 Sterne04.03.2018
Schöner Spielplatz im Grünen. Richtig tolle Kletteranlage!
Antworten
OpaGuntherOpaGunther Bewertung 5 Sterne12.08.2016
Ich kann den Spielplatz empfehlen. Er ist modern und entspricht den aktuellen Sicherheitsstandards. Ich habe auch wenig Vandalismus entdecken können. Er ist ausreichend groß, so dass auch an gut besuchten Tagen, ein relativ ungestörtes
und individuelles Spielen möglich ist.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang