×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Schelmenstraße
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen > Bartenbach > Schelmenstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Wippe, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Auf diesem Spielplatz gibt es
🎡 Brett-Schaukeln
🎡 Kleinkind-Schaukeln
🎡 Klettergerüst
🎡 Rutsche

Ich habe mich rießig gefreut, dass es eine Rutsche gab, auf die ich selber hochgekommen bin 👍
Ganz klarer Pluspunkt 😉 Leider steht aber auch hier ein Klettergerüst, dass nur für größere Kinder geeignet ist, daher hier meine Altersempfehlung:
🐭 Kindergartenkinder
🦁 Schulkinder
Kleinere Geschwister können aber schon super in den Kleinkind-Schaukeln mit schwingen.

Für meine Mama gab es auch ganz viele 🛋️ Sitzmöglichkeiten und 🗑️ Mülleimer. Das ist prima, wenn sie wieder mit ihrem Kaffeebecher auf mich warten muss 😜

Letztes Update am: 02.02.2022
Profilbild
spielplatzbienchen
89 Spielplätze
102 Bewertungen
332 Fotos
7 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen > Bartenbach > Schelmenstraße

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
spielplatzbienchenspielplatzbienchen Bewertung 3 Sterne02.02.2022
Leider eher für größere Kinder
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang