×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Für Ritterland wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Berlin > Berlin > Neukölln > Ritterland

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Wackelbrücke

Barrierefreiheit: keine Angaben

Indoorspielplatz zum Thema Burg / Ritter.

Angebote für Geburtstagsfeiern.

Für Ritterland wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 16.11.2019
Profilbild
Indoorspielplatz
30 Spielplätze
36 Bewertungen
5 Fotos
4 Favoriten

Deutschland > Berlin > Berlin > Neukölln > Ritterland

4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
JensBayerJensBayer Bewertung 1 Sterne16.11.2019
WAS FÜR EIN FÜRCHTERLICHES-Erlebnis!
1.) Eingang: Raucherwolke kommt einem entgegen
2.) Drinnen: BRECHEND voll! Lautstärke sind wir gewohnt mit unserer Kleinen, aber das ist unerträglich gewesen! Kinder schubsen sich gegenseitig heftig, ohne das irgendein Erwachsener mal etwas sagt. Stickige Luft, es roch nach Urin! Erwachsene die im Spielbereich auf dem Boden rumlagen und auf Ihr Smartphone starrten. Überall Dreck. Die MÜNZ-Spielgeräte mit mit lauten Geräuschen und einem Lichterinferno stehen rum. Eine VIDEO-Spielleinwandand ist auch aufgebaut. Von sinnvollen Beschäftigungen für Kinder keine Spur. Brandschutzordnung mit Fluchtwegen? Nicht gesehen.
3.) Erwachsene haben draußen eine Treppe wo sie sich hinsetzen können und Ihren Kindern beim Spielen durch eine Plexiglasscheibe zusehen dürfen. Das ist eher wie im Zoo als alles andere.
4.) Nachdem unsere Kleine durch das vollkommen chaotische treiben 5x von anderen vollkommen wild-gewordnenen Kindern hingefallen ist und man über sie drübergelatscht ist, ohne das ein Elternteil auch nur ansatzweise in Sicht gewesen wäre, oder sich bemühen wollte vom Boden aufzustehen, geschweige denn Personal in der Nähe war wollten wir nach nicht einmal 10 Minuten gehen.
5.) Wir sind zur Kasse gegangen und wollten unser Geld zurück - wir hatten für einen ganzen Tag bezahlt. Ich will nicht wissen wie häufig das vorkommt. Selbst wenn es irgendjemandem dort drinnen gefällt kann es immer mal sein, dass ein kleines Kind hoffnungslos überfordert ist. Wir bekamen trotz allem Reden weder unser Geld zurück, noch wurde uns das Angebot gemacht das wir es zu einem fairen Teil zurückbekommen, noch irgendetwas sonst. Einen Slushi (Also pures Zucker) hätten wir wohl bekommen. Die Kassiererin war angeblich die "Assistentin", aber kaum aus der Pupertät raus.

Wer mit seinem Kind wirklich Spaß haben will und es sinnvoll beschäftigen will: Geht bitte, bitte, bitte auf einen normalen Spielplatz, oder zur Not zu Ikea / Möbel-Höfner in Waltersdorf. Dort ist das ganze sogar kostenfrei und man ärgert sich später nicht. Zudem kommt man dort auch lange nicht so gestresst raus und das spüren letzten Endes auch die Kinder.

Fazit: EKELHAFT! Zum absoluten abgewöhnen. NICHT hingehen! Eine absolute Verschwendung von Zeit, Geld & Nerven!
Antworten
qUanteaqUantea Bewertung 3 Sterne12.01.2014
Interessanter Indoorspielplatz. Viel Platz für Geburtstage.
Für kleine Kinder zum Krabbeln und Entdecken ein separierter Bereich.
Ein größerer Bereich zum toben, klettern, hüpfen und verstecken für die Größeren der Kleinen.

Netter Service doch die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Mit ein bisschen Wartung und kleinen Ausbesserungsarbeiten ein feiner Ort zum spielen und entdecken.
Antworten
PurzelbaumPurzelbaum Bewertung 4 Sterne03.06.2013
Waren neulich im Ritterland und waren ganz begeistert. Faire Preise, lecker Essen, tolle Spielbereiche, großartigen Spaß gehabt!
Antworten
IndoorspielplatzIndoorspielplatz Bewertung 3 Sterne17.08.2012
Interessanter Indoorspielplatz in einer Burg. Auch für kleine Kinder.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang