×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige

Ritterland

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Buckower Damm 191, 12349 Berlin (Neukölln)

(4)
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Sitzbänke, Parkplätze
Spielgeräte: Wackelbrücke
Kategorie: Indoorspielplatz
Indoorspielplatz zum Thema Burg / Ritter.

Angebote für Geburtstagsfeiern.
BEWERTUNGEN
Gesamt: (4)
Wie gefällt dir dieser Spielplatz?
WAS FÜR EIN FÜRCHTERLICHES-Erlebnis!
1.) Eingang: Raucherwolke kommt einem entgegen
2.) Drinnen: BRECHEND voll! Lautstärke sind wir gewohnt mit unserer Kleinen, aber das ist unerträglich gewesen! Kinder schubsen sich gegenseitig heftig, ohne das irgendein Erwachsener mal etwas sagt. Stickige Luft, es roch nach Urin! Erwachsene die im Spielbereich auf dem Boden rumlagen und auf Ihr Smartphone starrten. Überall Dreck. Die MÜNZ-Spielgeräte mit mit lauten Geräuschen und einem Lichterinferno stehen rum. Eine VIDEO-Spielleinwandand ist auch aufgebaut. Von sinnvollen Beschäftigungen für Kinder keine Spur. Brandschutzordnung mit Fluchtwegen? Nicht gesehen.
3.) Erwachsene haben draußen eine Treppe wo sie sich hinsetzen können und Ihren Kindern beim Spielen durch eine Plexiglasscheibe zusehen dürfen. Das ist eher wie im Zoo als alles andere.
4.) Nachdem unsere Kleine durch das vollkommen chaotische treiben 5x von anderen vollkommen wild-gewordnenen Kindern hingefallen ist und man über sie drübergelatscht ist, ohne das ein Elternteil auch nur ansatzweise in Sicht gewesen wäre, oder sich bemühen wollte vom Boden aufzustehen, geschweige denn Personal in der Nähe war wollten wir nach nicht einmal 10 Minuten gehen.
5.) Wir sind zur Kasse gegangen und wollten unser Geld zurück - wir hatten für einen ganzen Tag bezahlt. Ich will nicht wissen wie häufig das vorkommt. Selbst wenn es irgendjemandem dort drinnen gefällt kann es immer mal sein, dass ein kleines Kind hoffnungslos überfordert ist. Wir bekamen trotz allem Reden weder unser Geld zurück, noch wurde uns das Angebot gemacht das wir es zu einem fairen Teil zurückbekommen, noch irgendetwas sonst. Einen Slushi (Also pures Zucker) hätten wir wohl bekommen. Die Kassiererin war angeblich die "Assistentin", aber kaum aus der Pupertät raus.

Wer mit seinem Kind wirklich Spaß haben will und es sinnvoll beschäftigen will: Geht bitte, bitte, bitte auf einen normalen Spielplatz, oder zur Not zu Ikea / Möbel-Höfner in Waltersdorf. Dort ist das ganze sogar kostenfrei und man ärgert sich später nicht. Zudem kommt man dort auch lange nicht so gestresst raus und das spüren letzten Endes auch die Kinder.

Fazit: EKELHAFT! Zum absoluten abgewöhnen. NICHT hingehen! Eine absolute Verschwendung von Zeit, Geld & Nerven!
JensBayerJensBayer16.11.2019
Interessanter Indoorspielplatz. Viel Platz für Geburtstage.
Für kleine Kinder zum Krabbeln und Entdecken ein separierter Bereich.
Ein größerer Bereich zum toben, klettern, hüpfen und verstecken für die Größeren der Kleinen.

Netter Service doch die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Mit ein bisschen Wartung und kleinen Ausbesserungsarbeiten ein feiner Ort zum spielen und entdecken.
qUanteaqUantea12.01.2014
Waren neulich im Ritterland und waren ganz begeistert. Faire Preise, lecker Essen, tolle Spielbereiche, großartigen Spaß gehabt!
PurzelbaumPurzelbaum03.06.2013
Interessanter Indoorspielplatz in einer Burg. Auch für kleine Kinder.
IndoorspielplatzIndoorspielplatz17.08.2012
ROUTE
Buckower Damm 191
12349 Berlin (Neukölln)
Eingetragen am: 17.08.2012
Letztes Update am: 16.11.2019
Indoorspielplatz
40 Spielplätze
44 Bewertungen
4 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Berlin > Berlin > Neukölln > Ritterland
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN