×
Suche starten
Balkonkraftwerk Strom selbst erzeugen
Anzeige
Anzeige
Anzeige DSL Vergleich Check24
Anzeige
Bild zum Spielplatz Piratenspielplatz am Salzgitter See
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter > Lebenstedt > Piratenspielplatz am Salzgitter See

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Reifenschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Kletterelement, Balancier-Element, Hangelgerät, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Die Piratenbucht ist ca. 3 Jahre alt und ist ein super Spielplatz für jung und alt. Es gibt viele Spielmöglichkeiten und ist was für richtige kleine Piraten die was entdecken und ihrer Phantasie freien Lauf lassen können. Es sind tolle Geräte, Klettergerüste und Rutschen vorhanden. Außerdem gibt es einen Wasserspielplatz der sehr schön gestaltet ist. Man kann dort gut mit der Familie picknicken und es gibt nun auch Toiletten. Es ist auf jeden Fall für jede Altersgruppe was dabei und man kann dort einen schönen Spieltag verbringen.

Letztes Update am: 17.12.2020
Profilbild
oeziy
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter > Lebenstedt > Piratenspielplatz am Salzgitter See

5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
marieKmarieK Bewertung 4 Sterne17.12.2020
Ein fantastischer Spielplatz mit allem drum und dan!!! Sogar Parkplätze, Gastro und Toiletten (in der Nähe) vorhanden.
Antworten
Fred+RoemerFred Roemer Bewertung 5 Sterne08.08.2020
Der Spielplatz ist absolut super. Es gibt viele und abwechslungsreiche Spielgeräte mit Herausforderungen für alle Altersgruppen. Wenn es warm genug ist, haben Kinder zusätzlich die Möglichkeit, risikoarm in die Fluten des Sees zu steigen.
Antworten
MT2709MT2709 Bewertung 4 Sterne28.05.2018
Großer Spielplatz, viel zu entdecken für die Kids,
eher was für Kinder ab 3 Jahren.
Antworten
FenyaFenya Bewertung 3 Sterne18.06.2011
Der Spielplatz ist soweit super.Für kleine und große Kinder ist was dabei.Es gibt eine sache die auch bei mein Freunden aufgefallen sind es ist teilweiße dreckig,glas liegt rum und Zigarettenkippen liegen rum.Und das finden wir nicht schön.Obwohl der Spielplatz angeblich Videoüberwacht ist passiert nichts.
Antworten
oeziyoeziy Bewertung 5 Sterne14.06.2010
Bin absolut begeistert weil es ein schöner großer gestalteter Abenteuerspielplatz ist.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Am 28. Mai ist Weltspieltag! Wir entdecken "Nachhaltigkeit spielerisch" in Bochums "Wildnis für Kinder". Ein Podcast mit begeisterten Kids und mutigen Eltern. Jetzt reinhören

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang