×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jako-o
Anzeige
Anzeige Jako-o
Bild zum Spielplatz Phoenix Kolonie 1 von 12 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung

Phoenix Kolonie

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-14 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Balancier-Element, Hangelgerät, Hängematte
Barrierefreiheit: keine Angaben
Viele Kletterelemente und unterschiedliche Rutschen
6 BEWERTUNGEN
MarlenaMarlena Bewertung 4 Sterne15.02.2023
Eher was für Kinder ab 3. Aber auch für die Kleinen sind 2 Rutschen da. Und im Februar auch noch um 16 Uhr in der Sonne.
Im Sommer wird hier aber kaum Schatten sein
Antworten
Stadt-PiratenStadt-Piraten Bewertung 4 Sterne18.02.2019
Für uns war dies gestern der schönste der 3 besuchten Phönix-Spielplätze. Er war nicht so voll und die lange Rutsche begeisterte immer wieder.
Antworten
parallaxeparallaxe Bewertung 4 Sterne12.07.2018
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr vielseitige Spielmöglichkeiten. Aber das Nest vom Phönix gefällt mit noch besser...
Antworten
KebapKebap Bewertung 5 Sterne10.04.2017
Vielseitige Geräte, mehrere Rutschen, viel Sand, sogar ein kleiner Thron wurde hier hingebaut
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 20.05.2013
Letztes Update am: 15.02.2023
Profilbild
Targya
31 Spielplätze
32 Bewertungen
101 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund > Hörde > Phoenix Kolonie
BLOG

Jedes Jahr im Winter öffnen viele Kirchen ihre Winterspielplätze. Doch was ist überhaupt ein Winterspielplatz und für wen ist der gedacht? Wir haben Antworten. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang