×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Park Hamme

Für Park Hamme wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Kletterspinne, Basketballkorb
Dieser mittelgroße Spielplatz liegt im Park Hamme mitten auf der grünen Wiese weitab von der nächsten (Auto-)Straße.
Es gibt ein modernes Klettergerät mit "Rutsche" für etwas größere Kinder, eine Rutsche vom Hügel hinunter, eine recht große Kletterspinne, ein Sandtisch im Sandkasten für die Kleinen...
2 BEWERTUNGEN
GEninaGEninaBewertung 4 Sterne18.04.2022
Sehr groß und weitläufig. Von der Seilrutsche über „Slackline“ bis zu Reifenschaukel vieles vorhanden. Die unten beschriebene Stangenrutsche kam auch bei meiner Tochter, die Damensattelrutsche getauft wurde, gut an.
Antworten
Stadt-PiratenStadt-PiratenBewertung 4 Sterne06.05.2017
Gefiel uns sehr gut, gerade weil es ein Stück bis zur nächsten Straße ist. Und die hügelige Wiese gefiel uns auch sehr gut. Die moderne Rutsche hat erst irritiert, dann begeistert :-)
Antworten
Für Park Hamme wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 06.05.2017
Letztes Update am: 18.04.2022
Profilbild
Stadt-Piraten
262 Spielplätze
291 Bewertungen
687 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Hamme > Park Hamme
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang