×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Otfried-Preußler-Ring
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Ergolding > Otfried-Preußler-Ring

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Spielhaus, Wippe, Kletterelement, Kletterwand

Barrierefreiheit: keine Angaben

Sehr kreativ gestaltete schöner Spielplatz mit Klettermöglichkeiten und Schaukeln. Des weiteren ist zu betonen, das ist ein sehr sauberer und neuer Spielplatz, er lädt zum Verweilen ein.

Bild zum Spielplatz Otfried-Preußler-Ring
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 30.04.2021
Profilbild
mumbärin
10 Spielplätze
11 Bewertungen
31 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Ergolding > Otfried-Preußler-Ring
1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
mumb%C3%A4rinmumbärin Bewertung 4 Sterne30.04.2021
Uns gefällt der Spielplatz sehr gut, wir waren ganz alleine dort. Die Siedlung ist sehr ruhig. Sehr kreativ und schön, hat uns wirklich gut gefallen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang