×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oskar-Kreuder-Platz

Bild zum Spielplatz Oskar-Kreuder-Platz 1 von 8 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Karussell, Seilbahn, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterspinne, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät, Basketballkorb, Tischtennisplatte
So leer wird der Platz nur selten sein. Aber auch wenn er von lachenden Kinderstimmen erfüllt ist, ist genügend Raum für alle auf diesem weitläufigen Spielplatz.

Die wunderschöne ostfrisische Insel Langeoog liegt mitten im Weltnaturerbe Wattenmeer in der Nordsee. Der Platz darf sicher zu den schönsten Plätzen der Welt gezählt werden.

Dieser Spielplatz liegt zwischen einem Fußballplatz, dem kleinen Sportflugplatz der Insel und der Inselbahn, so dass die bunte Inselbahn und manchmal Flugzeuge zu einem zusätzlichen Highlight werden.

Jahrzehnte lang wurde er liebevoll von Oskar Keuder betreut und erweitert und auch heute wird er von der Inselgemeinde in super Zustand erhalten und erweitert.

Nachdem ich selber und nun mit meinen Kindern seit über 40 Jahren auf diesem Spielplatz glücklich bin, ist er unbedingt einen Eintrag wert.

Ich wünsche viel Freude und wunderbare Stunden.
1 BEWERTUNG
McBschireMcBschireBewertung 5 Sterne08.08.2017
Ich kenne keinen schöneren Spielplatz. Eine tolle Vielfalt und neben dem wunderschönen Strand der Treffpunkt auf der Insel.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 08.08.2017
Letztes Update am: 08.08.2017
Profilbild
McBschire
3 Spielplätze
3 Bewertungen
13 Fotos
1 Favorit

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Niedersachsen > Langeoog > Oskar-Kreuder-Platz
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang