×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Oskar-Kreuder-Platz
1 / 15
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Langeoog > Oskar-Kreuder-Platz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Karussell, Seilbahn, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät, Basketballkorb, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

So leer wird der Platz nur selten sein. Aber auch wenn er von lachenden Kinderstimmen erfüllt ist, ist genügend Raum für alle auf diesem weitläufigen Spielplatz.

Die wunderschöne ostfrisische Insel Langeoog liegt mitten im Weltnaturerbe Wattenmeer in der Nordsee. Der Platz darf sicher zu den schönsten Plätzen der Welt gezählt werden.

Dieser Spielplatz liegt zwischen einem Fußballplatz, dem kleinen Sportflugplatz der Insel und der Inselbahn, so dass die bunte Inselbahn und manchmal Flugzeuge zu einem zusätzlichen Highlight werden.

Jahrzehnte lang wurde er liebevoll von Oskar Keuder betreut und erweitert und auch heute wird er von der Inselgemeinde in super Zustand erhalten und erweitert.

Nachdem ich selber und nun mit meinen Kindern seit über 40 Jahren auf diesem Spielplatz glücklich bin, ist er unbedingt einen Eintrag wert.

Ich wünsche viel Freude und wunderbare Stunden.

Letztes Update am: 10.02.2024
Profilbild
McBschire
3 Spielplätze
3 Bewertungen
13 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Niedersachsen > Langeoog > Oskar-Kreuder-Platz

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
McBschireMcBschire Bewertung 5 Sterne08.08.2017
Ich kenne keinen schöneren Spielplatz. Eine tolle Vielfalt und neben dem wunderschönen Strand der Treffpunkt auf der Insel.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang