×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Okidoki-Kinderland Köln
1 / 12
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Gremberghoven > Okidoki-Kinderland Köln

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Kletterelement, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Auf ca. 2000m² werden Kinderträume wahr!
Es gibt Hüpfburgen, eine Rollenrutsche,
Bungee Jumping, Go-Karts, ein großes Feld zum Fußball spielen, Kinderlerncomputer und vieles mehr.. Schau einfach auf unsere Internetseite:
http://www.okidoki-koeln.de
Speisen von zu Hause dürfen mitgebracht werden, leider kein Lieferservice. Oder habt ihr Hunger auf einen Burger oder ein paar Nuggets?
Dann nutzt unsere günstige Gastronomie.
Du willst deinen Geburtstag bei uns feieren?
Ruf uns an: 02203/1011903

Letztes Update am: 20.11.2017
Profilbild
Okidoki-Köln
1 Spielplatz
1 Bewertung
2 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Gremberghoven > Okidoki-Kinderland Köln

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Alice73Alice73 Bewertung 4 Sterne27.05.2013
ich finde es im Okidoki etwas zu eng; die Spielgeräte sind nach meinem Geschmack zu nah nebeneinander gestellt, so dass die Durchgänge knapp bemessen sind. Wenn es voll ist, ist es auch dann entsprechend laut. Nichtsdestotrotz scheint es die Kinder nicht zu stören; sie sind glücklich bei der Auswahl an Spielmöglichkeiten. Preise und Gastronomie sind o.k. Kostenloses Parken ganz in der Nähe.
Antworten
BettinaBettina Bewertung 4 Sterne16.01.2012
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Indoorspielplätzen, mir ist dort da zu laut. Aber den Kindern macht es Spaß und deshalb sind wir bei schlechtem Wetter öfter mal im Okidoki-Kinderland, obwohl es auch dort ziemlich laut ist.

Die Auswahl an Spielattraktionen ist hier sehr groß (siehe Fotos). Es gibt diverse Hüpfburgen, Ballschießanlage, große Rutsche mit Klettergerüst, Bungee-Seilhüpfen, Trampolin und vieles mehr... Mit Billiard und Tischtennis kommen übrigens auch die Erwachsenen auf ihre Kosten und auch die ganz Kleinen haben ihre extra Spieleecke.

Einige Attraktionen kosten extra (z.B. Autoscooter oder Bungee-Seilhüpfen), aber da man Essen und Trinken mitbringen kann, finde ich das in Orndung.

Das Personal ist nett, der Service ist gut, zwischendurch werden immer wieder frei gewordene Tische abgeräumt. Der Kaffee und die Pommes schmecken. Insgesamt also ein schönes Ausflugsziel, wenn's mal wieder regnet oder draußen einfach zu kalt ist.
Antworten
Okidoki-K%C3%B6lnOkidoki-Köln Bewertung 5 Sterne08.08.2010
Spaß für Klein und Groß.
Freundlich, sauber, prima Service.
Kindergeburtstagsräume (begrenzt/nur mit vorheriger Anmeldung).
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang