×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Alice73
Bewertung 4 Sterne27.05.2013
Alice73
ich finde es im Okidoki etwas zu eng; die Spielgeräte sind nach meinem Geschmack zu nah nebeneinander gestellt, so dass die Durchgänge knapp bemessen sind. Wenn es voll ist, ist es auch dann entsprechend laut. Nichtsdestotrotz scheint es die Kinder nicht zu stören; sie sind glücklich bei der Auswahl an Spielmöglichkeiten. Preise und Gastronomie sind o.k. Kostenloses Parken ganz in der Nähe.
Antworten
Bettina
Bewertung 4 Sterne16.01.2012
Bettina
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Indoorspielplätzen, mir ist dort da zu laut. Aber den Kindern macht es Spaß und deshalb sind wir bei schlechtem Wetter öfter mal im Okidoki-Kinderland, obwohl es auch dort ziemlich laut ist.

Die Auswahl an Spielattraktionen ist hier sehr groß (siehe Fotos). Es gibt diverse Hüpfburgen, Ballschießanlage, große Rutsche mit Klettergerüst, Bungee-Seilhüpfen, Trampolin und vieles mehr... Mit Billiard und Tischtennis kommen übrigens auch die Erwachsenen auf ihre Kosten und auch die ganz Kleinen haben ihre extra Spieleecke.

Einige Attraktionen kosten extra (z.B. Autoscooter oder Bungee-Seilhüpfen), aber da man Essen und Trinken mitbringen kann, finde ich das in Orndung.

Das Personal ist nett, der Service ist gut, zwischendurch werden immer wieder frei gewordene Tische abgeräumt. Der Kaffee und die Pommes schmecken. Insgesamt also ein schönes Ausflugsziel, wenn's mal wieder regnet oder draußen einfach zu kalt ist.
Antworten
Okidoki-K%C3%B6ln
Bewertung 5 Sterne08.08.2010
Okidoki-Köln
Spaß für Klein und Groß.
Freundlich, sauber, prima Service.
Kindergeburtstagsräume (begrenzt/nur mit vorheriger Anmeldung).
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang