×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Bild zum Spielplatz Neuer Spielplatz im Puschkinpark
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Brandenburg > Cottbus > Neuer Spielplatz im Puschkinpark

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Spielhaus, Dreh-Element, Trampolin, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Kletterwand

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz im Puschkinpark
am Familienhaus hat drei Trampoline, ein Dreh-Fass, eine Holzpferdekutsche mit Rutsche, Schaukeln und ein Seilklettergerüst. Er wurde von Kindern mitgestaltet.

Bild zum Spielplatz Neuer Spielplatz im Puschkinpark
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 26.08.2018
Profilbild
Kinder in Cottbus
16 Spielplätze
17 Bewertungen
28 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Brandenburg > Cottbus > Neuer Spielplatz im Puschkinpark
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
g%C3%BCselchengüselchen Bewertung 5 Sterne26.08.2018
So wie auf den Fotos sieht es natürlich nicht mehr aus. Der Spielplatz wurde gut benutzt, aber so soll es auch sein. Trotzdem ist alles noch in Takt und deshalb volle Punktzahl.
Antworten
resccorescco Bewertung 4 Sterne20.07.2013
Der Spielplatz ist, aus Sicht eines Erwachsenen, fast perfekt. Was hier fehlt ist, wie bei anderen auch, ein WC (eine der City-Toiletten der Stadt hätte dort gut hingepasst) und leider ein Sandkasten. Letzteren vermisst unser Kurzer doch hin und wieder. Daher nur 4 Entchen. Schattig im Sommer und durch die fehlenden Blätter sonnig im Winter. Und wer dann noch die Trampolins nutzt, dem wird da auch nicht kalt. Bei (langanhaltendem), feuchtkaltem Wetter gefrieren allerdings die im Sommer weichen Holzschnipsel zu einem harten Untergrund. Platz für Feder- und Fußball sowie Picknick ist auch. Und eine Skaterbahn ist gleich nebenan.
Antworten
LottiunterwegsLottiunterwegs Bewertung 5 Sterne24.05.2013
Das sieht ganz toll aus, wir wollen es sofort ausprobieren!
Antworten
Kinder+in+CottbusKinder in Cottbus Bewertung 5 Sterne16.09.2011
Ein neuer Spielplatz, der von Kindern mitgestaltet wurde. Viel Holz und weicher Boden. Liegt im Schatten und ist gut besucht.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang