×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Mumpitz Wismar
1 / 15
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar > Mumpitz Wismar

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Trampolin, Balancier-Element, Hangelgerät, Fußballtore

Barrierefreiheit: keine Angaben

Ob Spannung im Mega-Labyrinth, Aktion auf dem Fußballfeld, atemberaubende Großtrampoline oder Klettern auf einem rauchspeienden Vulkan. Im 3000qm großen Hallenspielplatz kann affenstark getobt werden.

Letztes Update am: 28.04.2019
Profilbild
Mumpitz Wismar
1 Spielplatz
1 Bewertung
8 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar > Mumpitz Wismar

4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
JanaLJanaL Bewertung 2 Sterne28.04.2019
Das Mumpitz ist grundsätzlich für Kinder geeignet, um sich vor allem bei schlechtem Wetter auszutoben. Gutes Angebot an Spielgeräten, nur leider kosten viele Attraktionen noch extra, wobei der Eintrittspreis schon nicht allzu günstig ist.
Das Personal ist aber leider eine einzige Zumutung. Sehr unfreundlich und die Angestellten haben anscheinend vergessen, was Kundenfreundlichkeit und Dienstleistung bedeutet. Wirken völlig überfordert und lassen dies auch den Kunden durch unfreundliche und unqualifizierte Kommentare spüren. Werden teilweise sogar frech. Ein Grund, diesen Indoorspielplatz nicht mehr zu besuchen. Die Geschäftsführung sollte das Personal wirklich zum richtigen Umgang mit Kunden schulen, denn diese halten das Geschäft am Leben.
Antworten
Mumpitz+WismarMumpitz Wismar Bewertung 5 Sterne17.01.2019
Abwechslungsreicher Indoorspielplatz in Wismar. Ob Spannung im Mega-Labyrinth, Aktion auf dem Fußballfeld, atemberaubende Großtrampoline oder Klettern auf einem rauchspeienden Vulkan. Im 3000qm großen Hallenspielplatz kann affenstark getobt werden.
Antworten
RobinaRobina Bewertung 3 Sterne16.04.2017
Freundlich und sauber, abwechslungsreiche Spielgeräte, vor allem auf dem Rutsch-Vulkan hatten meine Kinder Spaß. Wenn man an einem der hinteren Tische im Bistro sitzt, ist der Lärmpegel gut auszuhalten. Allerdings um die Mittagszeit lange Schlange im Bistro, aber das Personal blieb freundlich und das Essen hat geschmeckt. Einziger Minuspunkt: Dass eine Familienkarte nicht für Oma, Mama plus 2 Kinder, sondern nur für Mama, Papa plus 2 Kinder zählt, fand ich etwas antiquiert.
Antworten
WulleWulle Bewertung 3 Sterne01.06.2013
Vielseitig, abwechslungsreich. Der Klettervulkan war der Hit bei unseren Kindern. Aber auch Trampoline oder die Go-Kart Bahn sind toll. Das Essen und der Kaffee sind leider stark verbesserungswürdig. Deshalb nur 3 "Sterne".
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang