Anzeige

Anzeige

Mini Spielplatz Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 12.09.2011
Letzte Änderung: 16.09.2011
Hohbühlstraße
88410 Bad Wurzach
Für Kinder von 2-12 Jahren

Beschreibung


ein kleiner netter spielplatz, je nach tageszeit gibt es auch schatten. es sind nur 6 oder 7 spielgeräte vorhanden, aber dafür ist er reichlich ausgestattet mit grün zum fussballspielen.

Spielgeräte

Reckstange, Rutsche, Federwippgerät, Wippe, Balancier-Element, Hangelgerät, Kletterspinne, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 4 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Echt cool
von: jasonsmama
am: 12.09.2011
jasonsmama


mein kleiner (2) mag den spielplatz gerne weil er sandeln und rutschen kann platz zum toben ist genug da.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder