Bild in gross ansehenSpielplatz Meenkwiese / Ecke Bebelallee in Hamburg-Winterhude
- ALTER
- 0–14 Jahre
- FOTOS
- 14
- TOILETTE
- –
- BARRIEREFREI
- –
Tolles Gelände im Grünen an der Alster gelegen! Sehr vielseitiger Spielplatz, für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas dabei. Eingezäunter Bolzplatz, auf dem auch schon die ganz Kleinen spielen können. Extra Bereich zum Buddeln für die Minis, großflächiger Spielbereich mit anspruchsvollen Geräten wie Seilbahn, Turmrutsche und Kletterelement und viel Bewegungsfreiheit für die Älteren. Einziger Minuspunkt: Kaum Schatten!
Fotos
Bewertungen
Unterschiedlichste Geräte für Groß und Klein. Leider keine mittlere Rutsche, nur für Kleinkinder und Größere. Quasi kein Schatten! Viele Wildgänse und deren Hinterlassenschaften. Ansonsten sehr schöner Spielplatz.
Super toller Spielplatz. Lange Rutsche, schaukeln, Seilbahn, Flaschenzug... für jeden etwas dabei !!!
Die Meenkwiese ist eigentlich auf der anderen Seite der Straße, dieser Spielplatz heißt bei den Kindern Lattenkamp. Er hat für alle Altersklassen etwas zu bieten, sogar für die Eltern mit zwei fest installierten Grills. Einziger Nachteil: Der auf vielen Hamburger Spielplätzen übliche seltsame Sand, der zur Hälfte aus lehmigem Staub besteht, der schon bei leichter Nässe die Klamotten völlig einsaut und zur anderen Hälfte aus scharfkantigem sehr groben Sand.
Tolles Gelände! Sehr vielseitiger Spielplatz, für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas dabei.


22299 Hamburg · Winterhude












