×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max-Pechstein-Straße

Bild zum Spielplatz Max-Pechstein-Straße 1 von 3 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-3 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät
Minispielplatz - ist eher nur für die ganz Kleinen geeignet. Lt. Spielplatzschild nur für die Mieter der Wohnbau-Gesellschaft Derr (siehe Foto) gedacht, ist aber frei zugänglich. Gleich daneben ist ein größerer Spielplatz.
1 BEWERTUNG
BeniwamsBeniwamsBewertung 2 Sterne04.01.2013
Nix besonderes, ist aber auch eh nur für Mieter des angrenzenden Wohngebietes gedacht, der Spielplatz ist aber frei zugänglich.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 04.01.2013
Letztes Update am: 04.01.2013
Profilbild
Beniwams
5 Spielplätze
5 Bewertungen
19 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen > Schlebusch > Max-Pechstein-Straße
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang