×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lindenbornstraße

Bild zum Spielplatz Lindenbornstraße 1 von 7 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Sandfläche, Federwippgerät, Kletterspinne, Reckstange, Tischtennisplatte
Im Innenhof der Häuser Lindenbornstraße und Fröbelstraße sind mehrere kleine Spielplätze die man auch als nicht dort wohnender bespielen darf. Allerdings darf man hier wie so oft in Wohngebieten keinen Ball spielen.

Kletterspinne und Nestschaukel sind top!
1 BEWERTUNG
koelnerkoelnerBewertung 3 Sterne02.03.2012
Ganz nette Spielmöglichkeiten mit viel Platz.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 02.03.2012
Letztes Update am: 02.03.2012
Profilbild
koelner
3 Spielplätze
3 Bewertungen
11 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Ehrenfeld > Lindenbornstraße
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang