×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Kurpark / Wiesbadener Straße 1 von 8 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung

Kurpark / Wiesbadener Straße

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Kletterelement, Tischtennisplatte, Wasserspiel / Matschen
Barrierefreiheit: keine Angaben
Dieser Spielplatz befindet sich im Kurpark von Bad Cannstatt und liegt daher schön im Grünen. Da der Spielplatz erhöht und daher etwas von der Straße entfernt liegt, können auch die Kleinen unbedenklich spielen.

Es gibt sowohl für die kleineren Kinder schöne Spielmöglichkeiten, wie Sandfläche oder Matschbereich (im Sommer), als auch für die größeren Kinder, wie Ballspielfläche oder Tischtennisplatte. Für die Eltern gibt es zahlreiche Bänke.

Ein Manko ist allerdings, dass die Spielgeräte abgenutzt sind und der Spielplatz insgesamt etwas Pflege vertragen könnte.

Bei schönem Wetter trifft man hier viele Kinder und Eltern.
4 BEWERTUNGEN
guenni-kguenni-k Bewertung 4 Sterne21.10.2018
Guter Spielplatz für kleine und mittlere Kinder. Drei Schaukeln (1 normal, 1 Babyschaukel, 1 Piratenschaukel), zwei Kletterhäuser, zwei Rutschen, Sandkasten, Wasserpumpe (nur im Sommer). Soweit gut gepflegt. Viele Bäume, recht schattig im Sommer. Sehr beliebt, zuweilen etwas überfüllt.
Antworten
TamarisTamaris Bewertung 4 Sterne28.05.2014
Das Wasser der Pumpe im oberen Bereich vom Spielplatz fliesst schön zwischen Steinen mit kleinen eingebauten Schleusen. Es gibt viele Versteckmöglichkeiten und geheimgänge zwischen den Bäumen und Hecken. Und es gibt auch eine grosse ebene Fläche zum Ballspielen. Drum herum ist der wunderschöne Kurpark mit Fontäne und riesen Bäume. Es war ein beliebter Treffpunkt für die Spielgruppe.
Antworten
monchimonchi Bewertung 4 Sterne19.06.2010
Der Spielplatz bietet etwas für jeden und er liegt schön zwischen den Bäumen. Nur etwas Pflege wäre nicht schlecht.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 04.04.2010
Letztes Update am: 21.10.2018
Profilbild
monchi
57 Spielplätze
64 Bewertungen
300 Fotos
3 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Bad Cannstatt > Kurpark / Wiesbadener Straße
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang