×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Phoenix Kolonie
1 / 12
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund > Hörde > Phoenix Kolonie

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Balancier-Element, Hangelgerät, Hängematte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Viele Kletterelemente und unterschiedliche Rutschen

Letztes Update am: 15.02.2023
Profilbild
Targya
31 Spielplätze
32 Bewertungen
101 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund > Hörde > Phoenix Kolonie

6 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
MarlenaMarlena Bewertung 4 Sterne15.02.2023
Eher was für Kinder ab 3. Aber auch für die Kleinen sind 2 Rutschen da. Und im Februar auch noch um 16 Uhr in der Sonne.
Im Sommer wird hier aber kaum Schatten sein
Antworten
Stadt-PiratenStadt-Piraten Bewertung 4 Sterne18.02.2019
Für uns war dies gestern der schönste der 3 besuchten Phönix-Spielplätze. Er war nicht so voll und die lange Rutsche begeisterte immer wieder.
Antworten
parallaxeparallaxe Bewertung 4 Sterne12.07.2018
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr vielseitige Spielmöglichkeiten. Aber das Nest vom Phönix gefällt mit noch besser...
Antworten
KebapKebap Bewertung 5 Sterne10.04.2017
Vielseitige Geräte, mehrere Rutschen, viel Sand, sogar ein kleiner Thron wurde hier hingebaut
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang