×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Spielplatz, Erlebnis- /Tierpark

Kleiner Kletterparkour im Müritzeum

Zur Steinmole, 17192 Waren (Müritz)
1 von 3 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Balancier-Element, Wackelbrücke, Kletterelement
Eintritt nur über das Müritzeum, weil der Parkour auf dem dazugehörigen Außengelände liegt. Aber ein Besuch des Müritzeums lohnt sich allemal. Hier können Kinder zu den Themen Vogelwelt, Wald, Unterwasserwelt viel entdecken und selbst einiges ausprobieren.
1 BEWERTUNG
wariniwariniBewertung 3 Sterne18.09.2017
Ein paar Holzelemente zum Klettern. Keine wirklichen Herausforderungen, aber nett gemacht und schön gelegen.
Zur Steinmole
17192 Waren (Müritz)

Anzeige
Eingetragen am: 18.09.2017
Letztes Update am: 18.09.2017
warini
2 Spielplätze
2 Bewertungen
19 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Mecklenburg-Vorpommern > Waren (Müritz) > Kleiner Kletterparkour im Müritzeum
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN