×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spielplatz

Kartäuserwall / Ecke Brunostraße

Bild zum Spielplatz Kartäuserwall / Ecke Brunostraße 1 von 6 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
1 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-6 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Spielhaus, Federwippgerät, Balancier-Element, Sandfläche
Ein ziemlich düsterer und deutlich in die Jahre gekommener Spielplatz mit langweiligen Geräten, der sich höchstens für einen Kurzstopp zwischendurch eignet.

Das Holz des Spielhäuschens ist teilweise schon so verschlissen, dass man kein gutes Gefühl hat, seine Kinder dort barfuß hochklettern zu lassen (Splittergefahr).

Auf der Sandfläche steht ein weiteres Häuschen, bei dem mir nicht klar ist, wozu? Vielleicht war da früher mal ne Rutsche dran, die inzwischen abmontiert wurde? Nun ja....
3 BEWERTUNGEN
Gerd+FrentropGerd FrentropBewertung 1 Sterne10.04.2014
Eine Schande, dies als Spielplatz der Stadt auszuweisen.


Antworten
kerstinkerstinBewertung 1 Sterne29.08.2012
Hier habe ich noch nie ein Kind gesehen. Zum Fürchten!
Antworten
BettinaBettinaBewertung 1 Sterne16.07.2010
Ziemlich düster und verschlissen. Wirkt sehr trostlos :-(
Antworten
Anzeige
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 16.07.2010
Letztes Update am: 28.05.2016
Profilbild
Bettina
59 Spielplätze
101 Bewertungen
1000 Fotos
15 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd > Kartäuserwall / Ecke Brunostraße
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN