×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Jenseitsstraße
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergheim > Quadrath-Ichendorf > Jenseitsstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Balancier-Element, Reckstange, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Spielplatz mit Grillplatz und Tischtennisplatte

Bild zum Spielplatz Jenseitsstraße
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 17.06.2010
Profilbild
jera2213
12 Spielplätze
12 Bewertungen
50 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergheim > Quadrath-Ichendorf > Jenseitsstraße
2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
MaffinMaffin Bewertung 3 Sterne31.05.2012
Die Schaukel ist leider weggemacht worden. Und Grillen tut dort auch keiner (mehr?). Unschön sind die Glasscherben und Kippen, die gerade bei der Hütte schon mal zu finden sind. Dafür wurde die Rutsche neu gestrichen, der Sand ist sauber und es gibt viel Platz und viele Bäume und Büsche und weder Disteln noch Brennesseln.
Antworten
jera2213jera2213 Bewertung 2 Sterne17.06.2010
Das schöne ist das noch ein Grillhaus auch da ist Kinder können spielen und die erwachsenen können Grillen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang