×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Jako-o
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Mirapodo
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Mirapodo
Spielplatz

Indianerspielplatz Lannesdorf

Splickgasse, 53177 Bonn (Lannesdorf)
1 von 1 Bild Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Nestschaukel, Wippe, Kletterelement, Röhrenrutsche, Sandfläche
Etwas anders, mit Röhrenrutsche, eine paar Holz-Tipis und Totempfahl und einem Klettergerüst.
Ein Picknicktisch ist da.

Leider ist kein Schutz bei Regen und auch keine Pipi-Gelegenheit da, also (noch) keine Büsche, oder ähnliches. Der Zugang von oben (Lyngsbergstr.) ist nicht für Kinderwagen offen.
Fotos folgen.
1 BEWERTUNG
TruddelTruddelBewertung 3 Sterne02.06.2014
Soviele Indianersachen gibt es nicht. Er ist neu gebaut (2013) und leider nicht so spannend wie ich das bei einem ganz neu angelegten Spieplatz erwarten würde.
Splickgasse
53177 Bonn (Lannesdorf)
Eingetragen am: 02.06.2014
Letztes Update am: 11.06.2017
Truddel
26 Spielplätze
49 Bewertungen
100 Fotos
1 Favorit

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Lannesdorf > Indianerspielplatz Lannesdorf
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN