×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spielplatz

Indianerspielplatz

Bild zum Spielplatz Indianerspielplatz 1 von 6 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 0 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Kleinkindschaukel, Basketballkorb, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Wackelbrücke, Röhrenrutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
großer, allgemeiner Spielplatz zwischen den Häusern mit dem Thema Indianer und Wilder Westen. Name: "Indiana Bones". Viel Angebot, gut besucht, Klettergeräte für verschiedene Altersstufen. Kleiner Ballspielplatz für Fussball/ Basketball; mehrere Tischtennisplatten.
Der Spielplatz ist noch bunt und neu. Wasserspiel.
1 BEWERTUNG
Hannah+Alexandra+AchenbachHannah Alexandra AchenbachBewertung 4 Sterne22.03.2013
Man kann sich auf dem Spielplatz gut aufhalten, ich bin mir sicher, dass es besonders im Sommer sehr beliebt ist, weil dort eine Matschanlage ist, und fußläufig noch das berühmte Berliner "Eis Grün" mit hundert verschiedenen hausgemachten Eissorten zu finden ist. Im Winter allerdings wars mir zu kalt und zugig, da bin ich lieber auf geschützteren Spielplätzen, sonst ist man nach 30 Minuten schon durchgefrohren.
Antworten
Anzeige
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Eingetragen am: 22.03.2013
Letztes Update am: 22.03.2013
Profilbild
Hannah Alexandra Achenbach
13 Spielplätze
15 Bewertungen
74 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Berlin > Berlin > Wilmersdorf > Indianerspielplatz
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN