×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

cschule
Bewertung 3 Sterne08.11.2021
cschule
Schöner Spielplatz mit einem Thema
Antworten
S+mit+J+und+N
Bewertung 5 Sterne19.10.2021
S mit J und N
Spielplatz für ganz kleine bis große Kinder. Der Spielsand ist toll und es gibt jede Menge zu entdecken. Im Sommer genießen wir auch den Wasser-/Matschspielbereich am meisten. Wenige Bänke, aber die Bäume sorgen für Schatten und mit einer Picknickdecke ist auch das Problem gelöst…
Antworten
JHS
Bewertung 5 Sterne19.07.2021
JHS
Großzügig angelegter Spielplatz / Wasserspielplatz mit Sandbereich, Klettergeräten, hügeligen Spielflächen, Spielhäuschen, Balancierelementen, Tischtennis, kleines Fußballfeld Schon auf den ersten Blick schön, aber je länger man da ist, desto schöner wird er noch … einfach top!
Antworten
Hannah+Alexandra+Achenbach
Bewertung 4 Sterne22.03.2013
Hannah Alexandra Achenbach
Man kann sich auf dem Spielplatz gut aufhalten, ich bin mir sicher, dass es besonders im Sommer sehr beliebt ist, weil dort eine Matschanlage ist und fußläufig noch das berühmte Berliner "Eis Grün" mit hundert verschiedenen hausgemachten Eissorten zu finden ist. Im Winter allerdings war's mir zu kalt und zugig, da bin ich lieber auf geschützteren Spielplätzen, sonst ist man nach 30 Minuten schon durchgefrohren.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang