×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
SpielplatzWasserspielplatz

Im Wellenpark

Bild zum Spielplatz Im Wellenpark 1 von 7 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Toiletten, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Kleinkindschaukel, Kletterwand, Seilbahn, Spielhaus, Tischtennisplatte, Wasserspiele / Matschanlage, Röhrenrutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel, Sandbagger
Dieser Spielplatz liegt neben dem Schwimmbad. Er richtet sich primär an Kinder im Kindergartenalter, wobei auch Grundschulkinder an den Wasserspritzzylindern oder den beiden Sandbaggern ihren Spaß haben.
Ein Stück weiter, hinter dem Schwimmbad, gibt es noch einen Teich, wo kind mit dem Floß übersetzen kann, eine Pumpe mit der man einen Sopringbrunnen im Teich hochspritzen lässt und eine kleine Wasserrinne (ohne Sand) in der man das Wasser mit verschieden "Bausteinen" umleiten kann.
Neben dem Spielplatz gibt es noch ein Spielhaus, das von 10-18Uhr geöffnet hat, mit Röhrenrutsche, Klettergerüst, Plastik-Bauklötzen und (Treppe rauf) Tischtennisplatten. Hier gibt es auch Toiletten und Wickelmöglichkeit.
1 BEWERTUNG
Stadt-PiratenStadt-PiratenBewertung 4 Sterne10.07.2016
Da der Spielplatz im Binnenland liegt, ist er super um etwas windstiller zu spielen und zu picknicken und sich ggf im Spielhaus etwas aufzuwärmen :-)
Die Seehundstation, der Irrgarten und das Abenteuergolf verführen allerdings dazu, doch noch Geld auszugeben ;-)
Antworten
Anzeige
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Eingetragen am: 30.08.2015
Letztes Update am: 08.10.2017
Profilbild
Stadt-Piraten
263 Spielplätze
292 Bewertungen
688 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Niedersachsen > Norden > Norddeich > Im Wellenpark
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN