×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grundschule Beeck

Bild zum Spielplatz Grundschule Beeck 1 von 7 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-16 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Fußball-Tore, Wippe, Balancier-Element, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel
Spielplatz der Grundschule Wegberg Beeck

täglich geöffnet von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, im Winter bis 19.00 Uhr

Dieser großzügig angelegte Spielplatz liegt am Ortsrand von Wegberg Beeck und gehört zur Gundschule dieses Ortes. Er richtet sich an die Zielgruppe der Grundschulkinder. Doch auch Kleinere und Größere haben dort ihren Spaß. Es gibt dort keine Sandfläche, sondern Spielkies. Besonderen Anreiz bieten die Kletter- und Balanciergeräte, wie bspw. der Drehring "Supernova". Auch steht eine große Wiese mit Toren zur Verfügung.
1 BEWERTUNG
popelvis21popelvis21Bewertung 4 Sterne09.05.2019
Unsere Kinder (3-5 J.) hatten dort ihren Spaß und auch wir Erwachsenen kamen auf der "Supernova" auf unsere Kosten und konnten unsere "inneren Kinder" wecken. Der Spielplatz liegt in ruhiger, ländlicher Lage. Er wirkt gepflegt und sauber.
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 09.05.2019
Letztes Update am: 09.05.2019
Profilbild
popelvis21
21 Spielplätze
23 Bewertungen
129 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wegberg > Grundschule Beeck
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN