×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Graf-von-der-Mark-Straße

Bild zum Spielplatz Graf-von-der-Mark-Straße 1 von 5 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-3 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Schaukel, Sandfläche, Federwippgerät
Ein kleiner, recht versteckt gelegener Spielplatz mit Schaukel, großer Sandfläche und einem neuen Spielgerät zum Klettern und Hüpfen.
Gut zu erreichen über die Hoag-Trasse, bzw. den Emscherradweg (dieser Zuwege ist derzeit aber gesperrt, Stand 15.03.18).
1 BEWERTUNG
zweiaufeinenstreichzweiaufeinenstreichBewertung 3 Sterne15.03.2018
Nichts besonderes, aber für einen kurzen Besuch „ums Eck“ und ausgiebiges Spielen im Sand reicht es alle mal.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 15.03.2018
Letztes Update am: 15.03.2018
Profilbild
zweiaufeinenstreich
1 Spielplatz
1 Bewertung
5 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen > Holten > Graf-von-der-Mark-Straße
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang